Dekoverleih

Nachhaltig von der Trockenblume bis zum Traubogen. Getreu dem Motto “Mieten statt Kaufen” habt ihr bei uns die Möglichkeit eure Event-Deko einfach auszuleihen und schont damit nicht nur euren Geldbeutel, sondern auch die Umwelt.

Die Mietartikel könnt ihr ganz unkompliziert gemeinsam mit eurem Blumenschmuck buchen oder aber auch unabhängig davon.

Wenn ihr runterscrollt, findet ihr eine kleine Auswahl unserer Mietartikel. Dieser Bereich befindet sich noch im Aufbau und wird nach und nach noch aktualisiert. Für genauere Informationen zur Reservierung, Verfügbarkeit, Mengen und Preise schreibt oder ruft uns einfach an.

Abholung / Lieferung

Abholung erfolgt bei uns in Fellbach. Eine Lieferung ist gegen einen Aufpreis möglich.

Zeitraum

Die Ausleihdauer beträgt 4 Tage von Donnerstag bis Montag.

Kaution

Eine Ausleihkaution ist bei der Abholung/Lieferung fällig. Die Rückzahlung findet bei der Rückgabe statt.

Mindestbetrag

Der Mindestbetrag für den Dekoverleih beträgt 40€

Rückgabe

Bitte alles gereinigt und sauber zurück bringen. Ausgenommen Textilien, diese reinigen wir selbst.

Warum Dinge kaufen, wenn
man sie auch teilen kann? Sharing is caring

schont die Umwelt und euren Geldbeutel